Doch die grösst´ Spezialität – Ist die Annaberger Kät!

494. KÄT in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge

Alles drehte sich gestern…

| Keine Kommentare

Zwar drehte sich gestern alles rund um das Brillant-Feuerwerk “Sinfonie der Farben”, doch auch schon um 19.00 Uhr drehte sich viel mehr. Während meine Kinder auf der Euro-Rutsche ihren Spass hatten, schaffte ich es doch einmal für etwa eine Minute, die von dort zu sehenden Fahrgeschäfte Frisbee, Riesenrad, Panic und auch die kleine Bimmelbahn so aufzunehmen, da sie alle in Bewegung waren. Das ist vielleicht ein Gewusel…

:


(Videolink)

Videoclip Copyright © 2009 Thomas Jacobi
:
Heute nun öffnet die 489. Annaberger KÄT um 13.00 Uhr zum letzten Male bis 21.00 Uhr ihr Pforten. Höhepunkt wird mit Sicherheit die Autogrammstunde und das anschließende Fußballspiel mit den Altstars des BVB Borussia Dortmund 09 sein. Um 18.00 Uhr spielt im Festzelt noch einmal DJ Hummel zum Kätausklang auf.

Autor: Thomas Jacobi

Bin ein Urweinwohner von Annaberg und erlebe die KÄT seit Kindertagen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.