Doch die grösst´ Spezialität – Ist die Annaberger Kät!

495. KÄT in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge 2015

Sie haben es verdient

| 4 Kommentare

Flickr Tag Error: Bad call to display set '72157624113385470'

Error state follows:

  • stat: fail
  • code: 95
  • message: SSL is required
Endlich. Nach gefühlten 100 Stunden totaler Sonnenfinsternis, sprich grauem trüben und nassem Wetters, gab es heute den ersten richtig schönen Sonnentag, seitdem die Arbeiter den Olympia-Looping aufbauen.
Und als ob die Sonne nicht nur die Gäste des 13. Pöhlbergpreises anzog, trafen auch weitere Schaustellerfahrzeuge auf dem Kätplatz ein.
Es geht also voran und man merkt: die 490. Annaberger KÄT rückt näher.

:


(Videolink)

Fotos und Videoclip Copyright © 2010 Thomas Jacobi

Autor: Thomas Jacobi

Bin ein Urweinwohner von Annaberg und erlebe die KÄT seit Kindertagen.

4 Kommentare

  1. Servus!

    Respekt und Ihr habt Euch wieder mal ein neues Lob verdient!:-)
    Super interessante Bilder und ein super Video von “Weiterer Aufbau des Olympia-Loopings” !!!

    Super Service; kann mich immer nur gerne wiederholen: BITTE MEHR DAVON!!!

    Viele Grüße
    Max

  2. Hallo Maximilian,

    wir versuchen alles, um so aktuell wie möglich zu sein. Schau einfach mal immer wieder vorbei und du kannst die KÄT wachsen sehen. :-)

  3. Hi zusammen!

    Jo Thomas, das werd ich auch machen und freu mich schon wieder auf die nächsten Bilder von Euch! Sind wie erwähnt, geniale Bilder und Videos mit dabei !!
    Und yep, René -- das Ding (Olympia Looping) ist in der Tat R I E S I G :-)

    Schöne Grüße une eine angenehme Woche Euch allen,

    Maximilian

  4. Hallo,

    mal nebenbei ein großes Lob an die Leute, welche diese Seite aufgebaut und am laufen halten. Alles sehr aktuell und informativ! Respekt!
    Weiterhin viel Erfolg und auf eine schöne Kät.

    Viele Grüße
    Andre

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.