Doch die grösst´ Spezialität – Ist die Annaberger Kät!

495. KÄT in Annaberg-Buchholz im Erzgebirge 2015

Interview mit OB Frau Barbara Klepsch

| Keine Kommentare

Oberbürgermeisterin Frau Barbara Klepsch und René Goldschadt

Oberbürgermeisterin Frau Barbara Klepsch und René Goldschadt

Heute nun war es endlich so weit: Wir hatten um 13:00 Uhr einen Termin zum Interview mit der Oberbürgermeisterin der Großen Kreisstadt Annaberg-Buchholz Frau Barbara Klepsch in ihrem Amtszimmer im Rathaus, um Fragen zur Festhalle und der Annaberger Kät zu stellen. Möglicherweise werden die Antworten nicht jeden zufrieden stellen, aber wir werden versuchen, auch noch ein Interview mit der Betreibergenossenschaft der Festhalle zu bekommen.
:

Autor: Thomas Jacobi

Bin ein Urweinwohner von Annaberg und erlebe die KÄT seit Kindertagen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.